Dann werde ich wohl echt am besten meine Haare zusammenbinden um kein risiko einzugehen!
Dann werde ich wohl echt am besten meine Haare zusammenbinden um kein risiko einzugehen!
sssky hat geschrieben:(Mindestens) Zwei von denen, die bei uns nicht weiter gekommen sind, hatten die Haare offen - aber das kann alles nur ein Zufall sein ;-)

amaia hat geschrieben:Ist das jetzt ein k.o.Kriterium? Auch wenn die Haare gepflegt und frisch gewaschen und gefönt sind?
amaia

.
bin und ich nicht mit einem "einfachen Pferdeschwanz" auftauchen möchte,wär es gut sich die Haare machen zu lassen!

Administrator hat geschrieben:Wenn sie knapp schulterlang sind, wieso willst du sie dann unbedingt hochstecken? Ist doch gar nicht notwendig bei der Länge. Weder beim AC noch an Bord.
neffets hat geschrieben:Mein Tip, trag die Haare, so wie Du Dich wohlfühlst und hoff das Beste.

lubelu hat geschrieben:Am liebsten würd ich sie offen tragen, mit dem GHD leichte/dezente locken drehen da ich sie auch Stufig habe. Die längste Stufe ist ca. 20cm ab Schulter lang. Wie gesagt? Für mich echt schwierig...
Du musst von DIR überzeugt sein, dann sind sich auch von DIR überzeugt.
| Was mir heute beim Fliegen mal wieder so aufgefallen ist ... Forum: ON BOARD - KLASSEN / SITZE(N) / ESSEN / GEPÄCK Autor: Flugsüchtig Antworten: 12 |
Vorstellungsgespräch Airport dortmund Forum: BODENPERSONAL Autor: süggi Antworten: 0 |
Bekleidung LH Vorstellungsgespräch Forum: LUFTHANSA FLUGBEGLEITER Autor: Happiest Antworten: 445 |
Bekleidung im Vorstellungsgespräch Forum: ALLGEMEINE AUSBILDUNGSTHEMEN FLUGBEGLEITER, PILOTEN Autor: Schneeflocke Antworten: 391 |
Zurück zu LUFTHANSA FLUGBEGLEITER
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kristianna und 2 Gäste